Das sind wir!

Verschaffe dir einen Überblick über unsere Teams und lerne uns auf diesem Weg schon mal ein bisschen kennen. Wenn du mehr über uns wissen willst, dann nimm einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dich!

Das Azubi-Team

Wir sind die Allrounder und kümmern uns um alles, was in unserem Geschäftsbetrieb anfällt. Wir unterstützen abteilungsübergreifend und sind oftmals die ersten Ansprechpartner, wenn du dich an uns wendest. Wir sorgen dafür, dass dein Anliegen auf dem richtigen Tisch landet.

Das Recruiting-Team

Wir sind deine Ansprechpartner, wenn es darum geht, dich beruflich zu verändern bzw. weiterzuentwickeln. Entweder wenn es um deine nächste Anstellung geht oder um deine Weiterbildung, die dich zu deinem nächsten Karriereschritt mit uns führt. Mach mit uns deinen Karriereplan!

Das Bildungsträger-Team

Wir kümmern uns um deine Weiterbildung bei uns. Wir kommen alle aus der beruflichen Praxis und wollen dir unser Wissen und unsere Erfahrungen weitergeben, damit du den nächsten Schritt gehen kannst.

Das Vertriebs-Team

Wenn es darum geht, dich in deinen neuen Job zu begleiten, oder wenn du als Unternehmer Verstärkung für deine Belegschaft brauchst und am besten gleichpassgenaue Qualifizierungskonzepte mit uns koordinieren möchtest, dann sind wir deine Ansprechpartner.

Geschäftsleitung, Controlling & Kommunikation

Wenn es um das große Ganze geht, dann sind wir die richtigen Ansprechpartner, wobei wir uns tatsächlich ganz häufig mit kleinen, aber wichtigen Details beschäftigen. Beides gehört zusammen.

Studi-Team

Wir machen eigentlich gerade unser Bachelor- oder Masterstudium. Wir wollen aber während des Studiums Berufserfahrung sammeln und deshalb sind wir mit verschiedenen Projektarbeiten innerhalb der add-on Gruppe betraut.

Karriere bei add-on

Kann sein, dass wir gerade eine Stelle ausgeschrieben haben, die dich interessiert. Kann aber auch sein, dass wir dich suchen, ohne es zu wissen. Wenn du Lust hast mit uns voranzukommen, dann melde dich!