Kontakt

add-on Personal & Lösungen GmbH

Sigmundstraße 110
90431 Nürnberg

Für Arbeitgeber

Du bist Arbeitgeber, willst neue Mitarbeiter gewinnen oder deinen aktuellen Mitarbeiterstamm weiterqualifizieren? Kontaktiere uns:

Frank Schubert

COO und Leiter Vertrieb

Für Job & Karriere

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job und willst in Beruf & Karriere richtig durchstarten? Kontaktiere uns:

Dirk Gimperlein

Leiter Recruting & Mitglied GL

Für Projektpartner & Netzwerker

Du bist ein „Stakeholder“ in punkto Arbeit, Bildung und Qualifizierung? Oder möchtest dich mit uns vernetzten?
Kontaktiere uns:

Marc Schüpferling

Leiter Unternehmensentwicklung & Mitglied GL

Für Qualifizierung & Weiterbildung

Du bist auf der Suche nach einer passenden Qualifizierung, einer Aus- und Weiterbildung? Kontaktiere uns:

Tobias Schwarz​

Entwicklung - Bildung / Recruiting & Prokurist co-check