ZERTIFIZIERTER STEUER- UND WIRTSCHAFTSASSISTENT (M/W/D)

Du möchtest langfristig im kaufmännischen Bereich arbeiten und bringst vielleicht schon Erfahrung aus dem Handel, der Verwaltung oder der Buchhaltung mit?

Über den Kurs

Du interessierst dich für Zahlen, kaufmännische Prozesse und buchhalterische Tätigkeiten? Dann komm zu uns – gemeinsam bringen wir dich ans Ziel! Wir bergleiten dich von Beginn des Kurses bis zu deinem Job. Ob als reine Online-Veranstaltung, Hybrid-Kurs oder ganz in Präsenz vor Ort, wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten an. Sprich uns einfach an! Nach diesem Kurs bist du vielseitig im kaufmännischen Bereich in nahezu allen Branchen einsetzbar – ob im kleinen Handwerksbetrieb, großen Industrieunternehmen, Steuerkanzleien oder im Bereich der Wirtschaftsprüfung – Unterstützung wird hier überall gesucht! Viele Unternehmen mit denen wir zusammenarbeiten bieten zudem auch Home-Office Möglichkeiten an.

Veranstaltungen

Weitere Events

ZERTIFIZIERTER STEUER- UND WIRTSCHAFTSASSISTENT (M/W/D)

Nürnberg
29. August, 2022

Business-Kopfball. Das Sommerfest für Partner & Freunde der add-on Gruppe

Yacht-Club Nürnberg e.V., Clubhaus am Dutzendteich, Bayernstraße 134, 90478 Nürnberg
27. Juli, 2022

TEILQUALIFIZIERUNG ZUM INDUSTRIEMECHANIKER (M/W/D)

Nürnberg
24. Oktober, 2022

ZERTIFIZIERTER QUALITÄTSPRÜFER (M/W/D)

Nürnberg
10. Oktober, 2022

UMSCHULUNG ZUM FRISEUR (M/W/D) HWK

Nürnberg
28. November, 2022